Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.08.2017

Seite zurückblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Herrchen und Frauchen machten sich fertig für unsere Runde, Zoe war schon ganz aufgeregt, nur mit mir stimmte was nicht. Meine Beine wollten und konnten nicht mehr, die Muskulatur hatte sich schon längst abgebaut. Meine Leute faßten den Beschluß, dass Frauchen alleine mit Zoe spazieren geht und ich wurde in den Garten getragen.
Anschließend legte mich Herrchen in mein weiches Körbchen und da stand ich auch nicht mehr auf. Meine Zeit war einfach gekommen, auch wenn es meine Liebsten nicht wahr haben wollten. Ich weiß, ich werde eine riesige Lücke hinterlassen, aber Lieben heißt auch Loslassen können und das taten sie dann auch.


Engel


Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen auf andere Wege geführt haben.
Die wie ein Schatten waren
und wie die Luft zum Atmen.

Du bist unser Seelenhund Ferris.
Wir lieben dich kleiner Engel.

Sabine, Mutti, Vati, Omi, Micha und Zoe

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
Jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen auf andere Wege geführt haben.
Die wie ein Schatten waren
und wie die Luft zum Atmen.

Du bist unser Seelenhund Ferris.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden,
dann würden wir alle hinaufsteigen und dich gemeinsam zurückholen.

Wir lieben dich kleiner Engel.







Seite zurückblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!