Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.08.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mir geht es gar nicht gut, ich bin total antriebslos. Kein Wunder, ich behalte ja nichts drin. Die Runde gemeinsam mit Zoe hinter zum Wehr ist mir schwer gefallen. Ich habe kaum noch Kraft, möchte auf die Couch springen, stürze vor Schwäche aber mehrmals ab. Mir wurde ein ganz weiches Kuschelbett vor die Couch gestellt, in der Hoffnung, dass ich es annehme und nicht wieder versuche, hochzuspringen. Wenn die Kraft nicht mehr reicht, nimmt man es dankend an.
Am Nachmittag fiel meinen Leuten auf, dass ich wieder mal lahm gehe und so mußte Zoe die Runde ohne mich losziehen.
Am Abend blieb wieder nichts von meiner leckeren Mahlzeit drin und als mein Herrchen mit mir in den Garten ging, bemerkte er, dass ich rechts vorn noch stärker lahme. Meine Gelenke und Knochen - alles tut mir weh. Seit März versuche ich mir nichts anmerken zu lassen, aber die Nieren versagen einfach ihren Dienst.
Kurz vor dem zu Bett gehen entdeckte ich eine Transportkiste mit Luftschlitzen im Hausflur, ich lief langsam hin und schnüffelte, sah aber niemanden. Wie gerne hätte ich mitbekommen wer heute vor der Kamera stand. Aber ich bin so müde... und so humpelte ich Richtung Bett.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!