Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.04.2010

Seite vorblättern Alle Blog-Einträge

Heute ist meine kleine Nichte zu Besuch gekommen... da steht man früh auf und denkt nichts schlimmes und dann steht dieser Wirbelwind in der Tür...
Naja, wir haben nett erzählt und dabei ein bißchen relaxt. Zoe mußte dann zwar mal zum Arbeiten weg, aber ich habe ihr natürlich ein Plätzchen auf der Couch warm gehalten Zwinkernd
Da hat mich die Kleine dann auch überredet, jetzt so ein Tagebuch zu führen... naja, man geht halt mit der Zeit. Mal sehn, was ich euch dann demnächst so alles erzähle.








Seite vorblättern Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!