Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

Alles über Ferris

 

Name: Jackygangs Ferris

23.06.2001 - 18.08.2017

Vater: Foxwarren Dodger III

Mutter:
Mac Art Benita

Spitzname:
Socke
 

 

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich meine Herrchen das allererste Mal gesehen habe: Ich war noch bei meiner Züchterin und meine zukünftige Familie stand im Treppenhaus und wartete gespannt auf mich... da kam ich, wie eine kleine Kanonenkugel, die Treppe herunter geschossen. Ich sprang um sie herum und klaute dann erstmal der kleinen Tochter der Nachbarin das Brötchen aus der Hand... Als sie mich dann, einer nach dem anderen, auf dem Arm hatten: ich habe mir so gewünscht, dass sie mich mitnehmen!

Und ich hatte Glück! So zog  ich am 2. Oktober 2001 zu ihnen.
Ich wollte immer alles richtig machen und so hat sich meine Familie immer gefreut. Als ich dann die ersten paar Kommandos lernte, waren alle verblüfft, wie schnell das alles ging... das Sitz saß innerhalb von 10 Minuten und auch die anderen Sachen lernte ich in Windeseile.
Das ganze Lernen hat sich für mich aber auch gelohnt... ich kann ganz ohne Leine fast überall mit hin und darauf bestehe ich auch ;-)

Ich liebe meinen Ball, ausgiebiges Toben und Wasser. Mein eines Frauchen sagt auch immer ich wäre ein kleiner Schneehase (wenn wir denn mal Schnee haben).
Aber so sehr, wie ich draußen aufdrehen kann, so ruhig bin ich im Haus.

Manchmal arbeite ich auch als kleines Model für meine beiden Frauchen... dann muß ich ganz lieb gucken oder so... naja, was man nicht alles so macht. Sie freuen sich dann ja immer so sehr!

Ich mag übrigens auch andere Tiere: unsere Katze, das Pferd, andere Hunde und besonders meine kleine Nichte Zoe. Was nicht heißen soll, dass ich kein Terrier wäre... im Garten und Gelände habe ich durchaus schon mal Mäusen oder Ratten nachgestellt. Aber im Grunde bin ich schon ein ganz Lieber Zwinkernd





Ein kleiner Auszug meiner Veröffentlichungen:












© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!