Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

Ferris Sabbel-Box

Bellt mir Eure Meinung!
Hallo Fans ;)

Da habe ich mal richtig bei Zoe gebettelt und jetzt könnt Ihr auch mir einfach mal direkt schreiben.

Ich freu mich drauf!

Euer Ferris
Bellt hier rein
Dein Name:
Dein Gebell:
Nemmy bellte
am 21.08.2017 um 20:28 Uhr
Ich hoffe, Du bist gut ruebergekommen, Grosser!

Jetzt kannst wieder futtern, was Du magst und nach Herzenslust auf der gruenen Wiese rumtoben :)
Tiffy bellte
am 22.03.2015 um 17:24 Uhr
Wau, du bist ja ein Schicker!
Halt fein die Ohren steif, ich schnüffele bald mal wieder vorbei.
Deine Tiffy
Zoe bellte
am 23.06.2013 um 17:42 Uhr
Hallo mein lieber Onkel Ferris,

nun bist du wieder 1 Jahr älter. Alles Gute und noch viele schöne Spielstunden.

Deine kleine Maus Zoe
Zoe bellte
am 01.01.2011 um 11:49 Uhr
Ich wünsche dir ein tolles, neues Jahr mein lieber Onkel und hoffe wir sehen uns auch 2011 ganz oft zum Spielen!

Deine Maus Zoe
Zoe bellte
am 23.06.2010 um 12:11 Uhr
Hallo mein Großer!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem immer genug Leckerlis zu deinem 9. Geburtstag - auf das noch ganz viele folgen!
Hab' dich lieb Onkel!

Deine Nichte Zoe
...und natürlich auch ganz liebe Grüße von meinen beiden Menschen!
Zoe bellte
am 16.05.2010 um 17:59 Uhr
Hey ho,

mein cooler Onkel hat's mit neuem Design ins Netz geschafft!
Ich freu' mich für dich mein Großer =)
Und bald komme ich dich wieder besuchen und dann machen wir wieder die Wiesen unsicher *gg*

Deine Zoe


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!