Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13. - 16.12.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Drei schöne Tage - ganz in Familie. Zoe und ihr Frauchen besuchten uns in der Adventszeit und wir machten es uns gemütlich. Wir freuten uns auf gemeinsame Spaziergänge. Meine Frauchens hatten wieder große Lust, nach Magdeburg zum Weihnachtsmarkt zu fahren, Zoe und ich gingen lieber mit Herrchen auf die Hundewiese. So war jeder zu frieden. Wink

Dann gab es noch eine tolle Überraschung - bei einem Weihnachtsrätsel haben meine Leute ein großes Freßpaket für mich gewonnen. Ganz neugierig steckte ich meine Nase hinein, oh soviele Leckerlietüten, da kann ich aber schlemmen.

Am letzten Tag wurden Fotokulissen aufgebaut und ich durfte abwechselnd mit Zoe in der Deko kuscheln. Alles verlief altersgerecht, ich brauchte nur schön gucken. Verschiedene Körbchen, flauschige Decken, ich hab sogar die Augen zugemacht, auch das wurde in Foto's festgehalten. Smile

Schade, die Zeit ging viel zu schnell vorbei und schon hieß es, Abschied nehmen.





Zoe und ich














Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!