Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.11.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Am Mittwoch hatte mein Herrchen Geburtstag und heute feierten wir gemeinsam mit Zoe's Leuten und Omi diesen Tag. Die Zweibeiner hatten sich viel zu erzählen und wir Vierbeiner warteten gespannt, wann es endlich rausgeht. Nach dem Mittag spazierten wir durch die Stadt und die Sonne gab alles. Als wir zurück waren, öffnete Herrchen seine Geschenke. Viele Bücher und warme Stricksachen kamen zum Vorschein. Am Nachmittag wurde eine köstliche Torte angeschnitten, die Gäste ließen es sich schmecken. Schade, die Zeit ging so schnell vorbei und dann ging es schon wieder nach Hause.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!