Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.11.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein Jahr ist vorbei und wieder geht es los mit der Stollenbäckerei. Im ganzen Haus war der herrliche Duft zu schnuppern. Am Vortag wurden 4 kg Rosinen verlesen und heute war es dann so weit, von früh bis spät wurde eine Stolle nach der anderen gebacken und auch die niedlich kleinen wurden nicht vergessen, die sind zum Verschenken gedacht.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!