Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.09. - 02.10.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Eine terminreiche Woche lag vor Zoe und ihrem Frauchen, dafür reisten sie Dienstagabend an. Es wurde kurz der nächste Tag besprochen und da es schon spät war, ging es ins Bett. Zoe freute sich schon, uns beim Spaziergang zu begleiten. Im Laufe des Vormittages holten meine Frauchen bei unserem Nachbarn kleine Kaninchen zum fotografieren ab. Die felligen Freunde waren sehr kooperativ und so entstanden wieder viele schöne Bilder. Am Abend kehrten sie zu ihrer Mutter zurück, es war sicher aufregend für sie gewesen.

Am nächsten Tag stand der TÜV von Auto und von uns Vierbeinern auf dem Plan. Bei Zoe wurde der Bauch geschallt, ich bekam meine Jahresimpfung. Danach konnte es mit Shootings weitergehen. Kleine Farbratten haben es dem Frauchen von Zoe angetan, also ging es damit weiter.

Das Wetter lockte und am Nachmittag hatten wir viel Spaß auf der Hundewiese. Wir hatten eine Decke mit und Frauchen setzte sich drauf und warf dann für Zoe immer wieder ein Spielzeug. Ich lag auch auf der Decke und schaute zu. Der stürmische Wind bließ die Decke über meinen Kopf, ich fand es kuschelig und meine Zweibeiner mußten lachen.

Freitagabend kam Zoe's Herrchen mit dem Zug hinterher und das Wochenende konnte beginnen. Am Abend gab es Bowle und bei einem lustigen Fernsehabend hatten die Vierbeiner viel Spaß. Am Sonntag hieß es Abschied nehmen, aber sicherlich nicht für lange ...

























Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!