Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.09.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Der Sommer läuft weiter auf Hochtouren, Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad sind angesagt. Meine Leute nutzten das schöne Wetter und grillten zu Mittag. Ich konnte es gar nicht erwarten, bis endlich eine Wurst gereicht wurde. Lecker... yummi

Nachmittag ist Herrchen mit mir spazieren gegangen, Frauchen ist zu Omi ins Krankenhaus. Die Strapazen der OP standen Omi noch im Gesicht, sie braucht jetzt Zeit, sich zu erholen.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!