Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.09.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Diese Woche waren die Temperaturen schon angenehmer bei 24 - 28 Grad, aber trocken ist es immer noch. Wir bekommen einfach keinen Regen ab. Die Blätter fallen schon von den Bäumen, das Gras ist verdörrt und die Bode sieht aus, da möchte man nicht baden gehen, auf keinen Fall...

Heute ist Sonntag und wir sind alle gemeinsam spazieren gegangen. Im Anschluß ist Herrchen auf dem Markt, sich die Oldtimer anschauen wie jedes Jahr. Ich bin mit Frauchen zur Omi, die Tasche für das Krankenhaus packen. Ihr Kniegelenk verursacht dolle Schmerzen, da muß ein neues her... Frown

Als alles erledigt war und wir auf dem Nachhauseweg waren, hat es doch tatsächlich angefangen, zu regnen. Hoffentlich regnet es den ganzen Tag, denn im Hausgarten sieht es schlimm aus.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!