Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.08.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wie alle Jahre wieder, schauten wir heute nach den Pflaumen. Ein langer Spaziergang stand mir bevor, aber ich habe ihn gut gemeistert. Unterwegs gab es viel zu beschnüffeln, im Himmelreich fanden wir einen umgestürzten Baum und dann waren wir auch schon bei den Pflaumen. Meine Leute waren zufrieden, die Bäume hängen voll und die Früchte brauchen noch ungefähr 14 Tage, dann können welche für den Pflaumenkuchen geholt werden. Ich war froh, als wir wieder zu Hause angekommen waren. Auf dem Hof stürmten Zoe und ich dann die Futterstation, spazierengehen macht hungrig. Wink Anschließend folgte ein Verdauungsschlaf, Zoe hatte noch nicht genug und beschäftigte sich mit ihrem Spielzeug. Aber irgendwann wurde auch sie ruhig...









Zoe



Zoe und ich










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!