Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.06.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was war das für eine Geburtstagsparty - 2 Tage lang haben wir meinen 15. Ehrentag gefeiert und alle sind gekommen, Zoe & Co. und am Sonntag sogar noch die Omi. Die Badewanne für Zoe war eingefüllt und von mir einen Tag vorher persönlich geprüft und so konnte der Spaß beginnen. Es wurde pausenlos Spielzeug in das Wasser geworfen und Zoe versuchte es, herauszuhangeln. Manchmal sah es lustig aus, wenn sie auf dem Badewannenrand hängen blieb, aber sie hörte nicht auf. Wink

Zum Kaffee verführte Frauchen alle 2-beiner mit einem riesigen Stück frisch gebackene Erdbeertorte. Die letzte in diesem Jahr, denn die Erdbeerernte ging zu Ende. Endlich durfte ich meine Geburtstagsgeschenke auspacken, ein Leckerlie nach dem anderen holte ich aus der Kiste. Zoe mußte kurz mal an die Leine genommen werden, denn sie darf ja nicht... leider. Aber dafür kam sie bei unserem Spaziergang hinter zum Wehr auf ihre Kosten. Die Wiesen waren frisch gemäht und wir rannten mittendurch, sie mit -  ich ohne Ball. Ich mag es nicht mehr so doll, sie dafür um so mehr. Sie hatte noch nicht einmal mehr Zeit, unseren Freund Samy zu begrüßen. Sie hatte sich so ausgepowert, hinten am Wehr gab es kein Halten, sie stürzte sich in die Fluten und mußte sich herunterkühlen.
Der Abend verlief dann etwas gemäßigter, jeder suchte sich ein ruhiges Plätzchen, während dessen sich die 2-beiner mal wieder ein EM-Fußballspiel ansahen...





Zoe



Zoe











Zoe und ich



Zoe



Samy und wir



Samy










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!