Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.06.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

"Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Onkel Ferris! flower

Vor allem viel Gesundheit, schöne Spaziergänge und immer ausreichend Leckerlis für dich wünschen dir
Zoe und Familie!" <3

 

 




Liebe Zoe & Co., vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ausgerechnet heute haben wir Temperaturen wie aus der Sahara. Ich bewege mich heute nur ganz langsam oder gar nicht ... Ich hoffe am Wochenende zu meiner Feier werden die Temperaturen erträglicher.

 












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!