Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.06.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Der Tag fing heute nicht gut an für Zoe & Co. ... Sie wollten uns besuchen, schließlich gab es noch einen Geburtstag nachzufeiern und technische Dinge zu erledigen und knall war es passiert -  ein Unfall. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hat mal glatt ein Stopschild übersehen und nun haben Zoe's Leute den Schaden, bloß gut nur Blechschaden. Stirnrunzelnd
2 Stunden verspätet kamen sie bei uns an, die Torte hatte dank Kühlakkus keinen Schaden genommen. Und die ließen sich dann alle am Nachmittag gut schmecken. Am schönsten war der anschließende gemeinsame Spaziergang hinter zum Wehr, ehe wir vor Ort waren, war Zoe schon im Wasser. Lachend Sie war vom Ball spielen ordentlich aufgeheizt, nun brauchte sie eine Abkühlung. Am Abend saßen wir draußen auf dem Hof bis es dunkel wurde, wir hatten uns sehr viel zu erzählen. Lächelnd









Zoe



Zoe



Zoe



Zoe



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!