Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.06.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Da für diesen Sonntag wieder schwül warme Temperaturen angesagt waren, sind wir früh in den Schrebergarten, um zu gießen. Natürlich wurde auch das eine oder andere geerntet, vor allem Erdbeeren. Danach ein schöner langer Spaziergang um die Gartensparte, da waren ja die Temperaturen noch auszuhalten. Zu Hause erfolgte dann die Erholungsphase, und zwar bis kurz vor Abend. Wink
Mit Frauchen bin ich spät auf die Hundewiese, trotzdem war es noch sehr warm. Ich bin ein wenig durch das Heu gelaufen, aber wie früher, dass ich dann wie ein Zickenbock gesprungen wäre, nein das kostet mich zuviel Kraft, ich muß damit haushalten. Ja die Wasserwirtschaft hat an der Bode links und rechts den Damm gemäht und da läßt es sich jetzt prima entlang spazieren. Am Himmel entwickelten sich einige tolle Wolken, aber es kam kein Tropfen Regen heraus.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!