Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.05.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Fast hätte ich das Grillen verschlafen, denn Herrchen hat endlich meine Liege auf dem Hof aufgestellt. Da kann ich mich ordentlich lang machen und prima relaxen. Cool

Jeden Tag schleppen meine Leute Kannen mit Wasser in den Hausgarten. Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet, alles ist trocken und der Wassercontainer leer, nur auf dem Hof in unserer stillgelegten Klärgrube läuft reichlich Wasser von allen Dächern rein.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!