Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

07./08.05.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein wundervolles Wochenende stand uns bevor, das Wetter wurde richtig sommerlich und Besuch kündigte sich an. Grund genug, um den Grill anzuheizen. Zu Mittag gab es lecker Würstchen und Steak. Auch unsere Futterboxen kamen zum Einsatz und mir schmeckte sogar Zoe's Diätfutter. Smile

Da es die Sonne am Nachmittag immer sehr gut meinte, fuhren wir in den Park nach Neugattersleben. Dort war es schön schattig und wir gingen eine große Runde, natürlich wurde wieder fotografiert, aber dieses Mal wollten unsere Leute mal Foto's von sich und wir sahen einfach zu. Wink

Der Grund des Besuches war der Muttertag und Frauchen bekam einen schönen Blumenstrauß und einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch. Smile





Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!