Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.04.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Und wieder hab ich meinem Herrchen eine schlaflose Nacht gebracht. Gegen 3.30 Uhr ging es mir nicht gut, bin dann in den Flur gegangen, meine Leute haben es ziemlich zeitnah gemerkt und reagiert. Herrchen ist mit mir in den Garten, aber auch danach war es nicht besser. Nach einer Stunde sind wir dann auf die Hundewiese in der Hoffnung, daß es besser wird. Es hat noch eine ganze Weile gedauert, bis die Geräusche im Bauch nachließen. Dann ging es mir wieder gut und ich konnte meinen gefüllten Napf leeren.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!