Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22. - 24.02.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wir haben Besuch und wo ist die Zoe? Frown
Anläßlich des Hochzeitstages meiner lieben Zweibeiner weilte Zoe's Frauchen ein paar Tage bei uns und nutzte die Zeit, um zu arbeiten. Und so erfuhr ich, daß unser Wildfang doch tatsächlich eine Woche auf Urlaub in Altenburg ist, schade eigentlich. Aber so hatte ich meine Ruhe, denn außer spazierengehen und schlafen tu ich nicht viel anderes.
Ja in unserem Hausflur stand wieder eine Transportkiste mit Luftschlitzen, ich bekam aber niemanden zu Gesicht. Es blieb spannend bis zum Schluß, wer sich dieses Mal vor der Kamera präsentieren durfte, Zoe und ich waren es jedenfalls nicht. Wink
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!