Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.02.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Meine Leute haben mich heute ziemlich lange alleine gelassen, sie sind ins Tierheim gefahren und haben eine große Futterspende vorbeigebracht. Die Leute haben sich sehr gefreut und bedankt. Für mich gab es dann reichlich Würstchen, weil ich so artig war. Wink

Nach einer sehr stürmischen Nacht lag dann heute Nachmittag ein ganz dicker Baum quer über den Weg zur Hundewiese, wir konnten aber drum herum. Bei unserem Spaziergang hatten wir mit dem Wetter Glück, die Sonne kam heraus und als wir fast zu Hause waren zogen dunkle Wolken auf.
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!