Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

29.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Diese Nacht ging es mir gar nicht gut, ich hatte tolle Bauchschmerzen. Gegen 4 Uhr bin ich dann aufgestanden und hin und her gelaufen. Herrchen hat es mitbekommen und ist mit mir in den Garten. Aber selbst danach gab es keine Ruhe. Es folgte ein erneuter Gartengang, es nützte wiederum nichts. Mit eingeklemmter Rute saß ich wie ein Häufchen Unglück im Flur. 5.30 Uhr legte mir Frauchen die Flexileine an und Herrchen drehte mit mir eine Runde auf unserer Hundewiese. Es war stockdunkel, aber Augen zu und durch. Der ganze Zustand dauerte dann noch bis Mittag, richtig laute Geräusche kamen aus meinem Bauch. Endlich wurde es besser und ich schlief endlich ein. Am Nachmittag nach meiner Spazierrunde hatte ich wieder Appetit und ich ließ mir meine Portion im Napf schmecken. Keine Ahnung, was mit mir los war? Undecided








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!