Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hatten wir Glück. Ein herrlicher Sonnenaufgang und erst als wir von unserer Tour zurück kamen, fing es an zu regnen. Bei 0 Grad und Nieselregen wird wohl nun der Schnee dahin schmelzen. Stirnrunzelnd

Nach dem Mittag hörte der Nieselregen glücklicherweise auf und die Sonne kam heraus, Grund genug, um eine Runde zu drehen. Zu uns gesellte sich mein Freund Ahron und wir gingen gemeinsam auf Tour. Lächelnd





















Ahron und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!