Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

07.01.2016

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen hält ihr Wort, den Speiseplan für mich zu variieren. Zu Mittag gab es für die Zweibeiner Nudelsuppe und das Rindfleisch gab es für mich, gut so. Laughing
Da es ab morgen wieder wärmer werden soll, nutzten wir heute nochmal bei einem langen Spaziergang die weiße Pracht. Meine Beine waren kniehoch mit Eiskugeln behaftet, Frauchen stellte mich ganz einfach in die Dusche, dann war das Problem gelöst. Wink




























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!