Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.12.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Sehr zur Freude meiner Leute hatte ich heute eine regelrechte 'Freßattacke'. Wer mich kennt weiß, dass ich in Sachen Futter sehr eigensinnig bin. Im Laufe meines Lebens wurde schon so oft das Futter umgestellt, dass ich meine Familie schon manchmal an den Rand der Verzweifelung gebracht habe. Ich habe aber auch hin und wieder Bauchweh und dann mag ich auch nicht fressen. Aber heute hatte ich unbändigen Appetit, mir ging es gut und so futterte ich quer Beet. yummi Auch meine Weihnachtskalender fanden mal wieder Interesse, ein Keks nach dem anderen verschwanden in meinem Bauch. Mir entging auch nicht, dass morgen ein ganz besonders großes Kalendertürchen auf mich wartet, da bin ich ganz gespannt, was sich dahinter verbirgt. Aber vielleicht lag mein Appetit auch am Wetter, mein Frauchen und ich machten uns gleich nach dem Mittag los, wir wollten einfach nur die Sonne
genießen. Lächelnd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!