Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.12.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Und wieder hatten wir einen sehr sonnigen Dezembertag. Allerdings war es heute wesentlich kühler. Frauchen wünscht sich ja zu Weihnachten, dass es schneit, vielleicht geht ihr Wunsch in Erfüllung. snow
Auf der hinteren Wiese stand eine ausgebüchste Schafherde, ich hatte das Gefühl, sie beobachtete uns. Smile
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!