Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.12.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Frauchen hatte heute einen Arzttermin in Dessau und wir begleiteten sie. Es war ein schöner sonniger Tag und derweil sie in der Praxis war, unternahmen Herrchen und ich einen Spaziergang. So viele fremde Gerüche, ich hatte allerhand zu tun. Ich wäre gerne noch eine Runde gelaufen, aber Frauchen erwartete uns bereits am Auto. Sie meinte, es wäre alles in Ordnung und wir traten die Heimreise an, die ich glatt verschlief. Smile








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!