Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.09.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei dem herrlichen Wetter heute, wanderten wir noch einmal zu den Pflaumenbäumen. Mein Frauchen nahm einen Wanderstock mit, um sich Äste herunterziehen zu können. Unten herum waren die Bäume leergepflückt, ganz oben waren aber noch schöne große Pflaumen. Als endlich Eimer und Tasche voll waren, ging es heimwärts. Zu Hause wurde die Ausbeute gewogen, es waren tatsächlich 16 kg. Surprised
In den folgenden Tagen wurde dann Marmelade und Kompott gekocht und 2 Bleche Pflaumenkuchen gebacken, fleißig fleißig...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!