Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.09.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nun weiß ich auch, warum Zoe und ihr Frauchen gestern Abend angereist sind: heute stand ein gemeinsamer Tierarztbesuch auf dem Plan. Naja ich bekam die alljährliche Impfung und Wurmkur, aber Zoe war zur Überprüfung der Galle per Ultraschall dran und das sah nicht gut aus. Adè ihr vielen Leckerchen, Zoe muß ab sofort Diätfutter und täglich eine Tablette futtern, die tut mir richtig leid. Frown Was soll denn nun mit den Sachen werden, die ich nicht gerne esse? Bisher gab es da kein Problem, Zoe stopfte alles in sich hinein... Frown
Die beiden blieben bis Sonntag, da Zoe's Frauchen noch einen wichtigen Termin hatte. Wir nutzten die 2 Tage für ausgiebige Spaziergänge... wenigstens das darf Zoe noch...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!