Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.08.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Regen, Regen, Regen... seit gestern Nachmittag regnet es ununterbrochen. Heute bin ich schon 2 Mal ordentlich naß geworden, aber meine Leute bleiben relaxt. Nach wochenlanger Hitze und Trockenheit freuen sie sich über den Regen. Wink Frauchen hat den Regenmesser bereits entleeren müssen, damit der weitere Regen Platz hat. Die Aussichten für das kommende Wochenende sehen aber super aus, dann können wir wieder in den Garten. Smile












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!