Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.08.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Immer wenn die ersten Kartoffeln geerntet wurden, freuen sich meine Leute auf Puffer. Und als hätte ich es geahnt, trudelten Zoe und Co. pünktlich zu Mittag bei uns ein. Es wurden viele Kartoffeln und ein paar Zwiebeln geschält und dann wurde gebacken, einen Puffer nach dem anderen. Herrchen stand in unserer Sommerküche am Herd und kam so richtig ins schwitzen. puh
Für Zoe stand wie versprochen die Badewanne auf dem Hof und es schwamm die Haifischflosse darin. Sie war neugierig und versuchte sie zu angeln. Der Höhepunkt war, als das Spielzeug versehentlich in unser Wasserbecken fiel. Zoe tanzte wie ein Erdmännchen um das Bassin und wollte unbedingt das Spielzeug haben. Irgendwann sprang sie auf den Rand, verlor das Gleichgewicht und viel hinein. Wir hatten richtig viel Spaß und es wurde in einem Video festgehalten. Ich schaute mir das Ganze gemütlich von der Liege aus an. Ja nicht bewegen bei dieser Hitze, so mein Motto. Wink
Zwischendurch stärkte sich Zoe mit einem Honigohr, immer wieder knabberte sie daran.
Abends fiel Zoe totmüde in ihr Körbchen von dem vielen Ein- und Aussteigen in und aus der Badewanne... zzz





Zoe







Zoe...



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!