Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.07.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute haben mich meine Leute mit zum Sommerfest in unsere Gartensparte genommen. Ich bin sehr gerne mit ihnen zusammen und dementsprechend habe ich mich auch von meiner besten Seite gezeigt. Wink Das Wetter war perfekt, der Sturm der letzten 3 Tage war vorbei, die Sonne schien und man konnte es prima unter den Linden aushalten. Es waren viele Kinder gekommen, denn der Nachmittag stand ganz in deren Zeichen. Hüpfburg, Spiele, Eis, alles was das Herz begehrt. Ich beobachtete die ganze Sache, es war nicht langweilig. Es gab viele Streicheleinheiten, manche kannte ich gar nicht. Embarassed Auch meine Freundin Lea war gekommen. Wir gingen dann auch ein kleines Stück, und zwar runter zum Saalearm. Ich hatte mächtigen Durst und kam dann mit schwarzen Stiefeln zurück. Meine 2-beiner unterhielten sich die ganze Zeit angeregt mit vielen Leuten, tranken einen Radler nach dem anderen. Auch für den Hunger war gesorgt, es gab Würstchen und Steaks vom Grill, natürlich auch für mich. Wink Spät in der Nacht machten wir uns auf den Heimweg. Schön, dass sie mich heute mitgenommen haben... Laughing








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!