Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.06.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach unserem gemeinsamen Spaziergang hatte jeder seine Aufgabe, Herrchen verschwand in die Garage, Frauchen in die Küche und mein anderes Frauchen hatte wieder fellige Freunde, die sie schön in Szene setzte. Nach dem Mittag wurde eine kleine Pause eingelegt und wir fuhren gemeinsam in den Garten. Aber auch dort durfte die Kamera nicht fehlen. Zoe's Frauchen fotografierte all die schönen Blumen und fertigte dann Collagen an und die konnten sich sehen lassen. Smile
































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!