Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.07.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach mehreren Tagen über 38 Grad hat es in der Nacht ordentlich gekracht. Es war inzwischen unerträglich für Mensch und Tier geworden. Nachmittags in den Garten ging gar nicht, wir haben meistens die frühen Morgenstunden genutzt, um alles zu gießen und einen Spaziergang zu machen.
Nun ist alles naß, mit 17 Litern war Frauchen hoch erfreut und es hat sich auch abgekühlt. Smile








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!