Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.06.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Hurra, die Bauern haben die ganzen Wiesen gemäht. juhu Da konnte ich heute früh, als ich mit Frauchen unterwegs war, ordentlich drin herumtoben und meine Nase in verschiedene Löcher stecken. Unser Storchenpaar von Altenburg hatten das gleiche vor und auch 2 Krähen nutzten die Gelegenheit, um vielleicht Futter zu finden...
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!