Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.06.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Früher wie sonst kam heute die Wasserwirtschaft und mähte Wege entlang der Bode. Endlich kann ich wieder schauen, wer kommt und wer geht. Es gab viel zu schnüffeln, es macht einfach Spaß. Auch Storch, Fuchs und Co. fanden es gut. Auf der Sandbank in der Bode tummelten viele Schwäne. Auch eine Entenmama mit 6 Jungen waren unterwegs. Wenn nun noch die Bauern die Wiesen mähen würden wäre es perfekt. Wink












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!