Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.05.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Happy Birthday mein liebes Frauchen! Happy Birthday

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und noch viele gemeinsame Spaziergänge. Am Nachmittag wartete eine schön gedeckte Kaffeetafel und leckerer Kuchen auf die Geburtstagsgäste, auch Omi feierte mit uns. Smile
Da die 2-beiner nun alle gemeinsam versammelt waren, nutzten sie die Gelegenheit, mehr über die 2-tägige Reise von Zoe's Leuten vor einer Woche zu erfahren. Jedenfalls gab es genug Gesprächsstoff.
Am Abend wurde der Grill angefeuert und es gab viele Leckereien für uns alle. Ein rundum schöner Abend. Laughing












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!