Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.04.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zum Abschluß von Zoe's Urlaub bei uns, gingen wir heute eine extra große Runde. Nur den Vormittag konnten wir nicht auf dem Hof verbringen, es schauerte immer wieder mal. Aber das hielt uns nicht ab, am Nachmittag Zoe's Frauchen unsere schöne gelbe Hundewiese zu zeigen. Zoe's Herrchen spielte dann noch eine Runde mit uns, danach waren wir 4-beiner richtig platt. Smile





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!