Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.03.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Eine liebevoll gepackte Dogzbox erwartete mich heute ganz überraschend. Voller Neugier steckte ich meine Nase hinein und fand lauter leckere Sachen. Gebackene kleine Bären mit Honig waren gleich meine Favoriten, ich ließ sie mir sofort schmecken. Wink Kleine Snacks in der Geschmacksrichtung Lachs versteckte mein Frauchen in meinem Schnüffeltuch und ich suchte sie dann heraus. Sogar ein kleiner Plüschbär war im Paket, der leistet mir in Zukunft Gesellschaft in meinem Körbchen. Eine gelungene Überraschung, ich liebe sowas. Laughing
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!