Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.03.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Der Tag begann heute mal anders als sonst, und zwar mit einem Termin beim Tierarzt. Undecided 2 Stunden lag ich in Narkose, meine Zähne blitzen, allerdings fehlen mir jetzt 2 davon. Und meine neue Frisur sieht schon merkwürdig aus: 4 Löcher wurden ins Fell rasiert. Surprised
Zu Hause wurde ich dann ordentlich verwöhnt, es lag sogar eine Wärmflasche in meinem Körbchen und abends gab es frisch gekochte Hühnerbeine, lecker. Nachdem nun kein Zähnchen mehr wackelt, kann ich wieder richtig zubeißen.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!