Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.06.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei diesem warmen windigen Wetter ist die Pappelblüte wieder voll im Gange. Alles sammelt sich auf unserem Hof und wenn die Türen aufgehen, fliegt alles hinein. Undecided

Frauchen hat heute mit Omi einen Ausflug gemacht und uns Männer allein gelassen. Na gut, wir haben es uns gemütlich gemacht und nichts weiter. Früher hat sie mich immer mitgenommen, jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich darüber froh sein soll...




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!