Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.02.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wow, heute war Valentinstag und den versüßten mir meine Leute wieder mit einer liebevoll gepackten Überraschungsbox. So viele schöne Sachen kamen  zum Vorschein, ein Herzpralinchen wurde gleich mal verspeist. Es sind noch zwei davon in der Schachtel, die hebe ich meiner lieben Zoe auf. Wink Ich stürzte mich dann auf die Schmusekekse, die waren echt lecker, eins nach dem anderen verschwanden in meinem Bauch. Und sogar ein großes verziertes Herz mit meinem Namen drauf war in der Kiste, das hängte mir Frauchen um den Hals, wie lustig. Smile
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!