Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.01.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen begleitete uns auf unsere Tour, sie wollte sich ablenken, denn Omi liegt im Krankenhaus und ihr steht eine große OP bevor. Wir drücken ihr alle Daumen und ich meine Pfötchen. Hoffentlich erholt sie sich schnell.
Unterwegs kämpfte ich mit kleinen und riesigen Stöckchen und tobte mich ordentlich aus. Danach war relaxen angesagt.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!