Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.01.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Das neue Jahr begrüßte uns mit einem herrlich sonnigen Tag. Die Silvesternacht verbrachte ich wieder bei Omi, aber ich hatte so gar keine Lust drauf. Eigentlich war ich sauer auf meine Leute, ich hätte gern mit ihnen gemeinsam gefeiert, aber sie mußten ja wieder das Tanzbein schwingen ... Mich konnte dann auch kein Futterball, Hundespaghetti oder eine Gelenkstange trösten, sogar das Feuerwerk um Mitternacht habe ich verschlafen. In den frühen Morgenstunden wurde ich von Frauchen geweckt und es ging nach Hause.
Etwas später als sonst begaben wir uns auf Tour, meine 2beiner quasselten ununterbrochen, schließlich mußte der ganze Silvesterabend ausgewertet werden...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!