Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.12.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wie alle Jahre besuchten uns gestern Zoe und Co. und wir feierten Weihnachten ganz in Familie. Als erstes aber stand ein Spaziergang gemeinsam mit Zoe und meinem Herrchen auf dem Plan. Wir haben extra gewartet. Zoe tobte sich ordentlich aus, ich liebe es ja eher ruhiger...

Danach hatten sich die 2beiner viel zu erzählen, bei Entenbraten und später dann noch leckeren süßen Sachen verging die Zeit wie im Flug. Für uns 4beiner gab es nun lauter schöne Überraschungen. Wir haben Päckchen abgeschnüffelt, aufgerissen, hinein gerochen und die eine und andere Leckerei gekostet. Wink Als Zoe dann ein Quietschtier in ihrem Päckchen gefunden hatte, war es mit der Ruhe vorbei. Die Frage war nun, wie kann man den Lärm stoppen, ohne Spaßverderber zu sein? Es war nicht leicht ..., aber wir hatten richtig viel Spaß.
Nun tauschten sich auch die 2beiner ihre Geschenke aus und mein Frauchen freute sich wieder über einen richtig gut gelungenen Kalender mit den zwei Topdogmodels, wie wir es sind, von Zoe's Leuten. Wir haben natürlich mitgeholfen, dass solch schöne Bilder entstehen. Wink

Leider war die Zeit wieder viel zu kurz, heute hieß es schon wieder 'ab nach Hause'. ciao








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!