Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.-15.11.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe und ihr Frauchen weilten für ein paar Tage bei uns. Und wie konnte es anders sein, es wurde wieder ein Fotomarathon durchgeführt. Weihnachtliche Deko und auch lustige Sachen, alles war dabei. Als Zoe's Frauchen dann für einen Tag zu einem Shooting auswärts fuhr, waren wir nicht böse. Lange Spaziergänge mit meinen 2-beinern stand dann auf der Tagesordnung. Abends kam Zoe in den Genuß von gekochten Hühnerbeinen, sie schlug sich ihren Bauch ordentlich voll. Wink





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!