Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.10.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Sonntag zum Frühstück und es klingelte. Kurzfristig schauten Zoe und ihr Frauchen bei uns vorbei. Sie wollten wohl auch das herrliche Spätsommerwetter nutzen, denn für heute waren 25 Grad angekündigt. Ja es wurde auch ein schöner Tag, wir fuhren in die Sprohne und suchten ein perfektes Plätzchen, um jagdliche Bilder zu machen. Zoe wurde sogar auf einen Hochstand platziert, ich weiß nicht, was da in ihr vor sich ging. Aber sie machte ihre Sache gut und wurde wieder herunter geholt.
Weiter ging es und dann kamen Fellatrappen zum Einsatz. Entweder wir mußten sie in der Schnauze halten oder sie wurden vor uns hingelegt, so daß man denken konnte, wir hatten die armen Tierchen erlegt. Auch ein Jagdhorn wurde in Szene gesetzt, Frauchen hatte an alles gedacht.
Am Nachmittag hatten wir frei, Zoe's Frauchen fuhr zu einem anderen Shooting. Wir kamen aber nicht zu kurz, Omi begleitete uns auf einen Spaziergang an der Bode entlang und heimwärts durch die Stadt.
Am Abend wurden wir für unsere Mühe jeder mit einem gekochten Hühnerbein belohnt. Lachend





Zoe ;)



Zoe



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!