Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.10.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Inzwischen ist Herbst geworden. Zoe und Co. weilten für 2 Tage bei uns. Wir nutzten das schöne Wetter und wanderten an der Saale entlang.
Unsere 2beiner ließen es sich nicht nehmen und zündeten zum letzten Mal in diesem Jahr den Grill an. Es gab Würstchen und Leckereien aus Schubladen und Kästchen. Was für ein Spaß. Danach ging es für Zoe und ihre Leute heimwärts.
Auch heute am Sonntag war es wieder ein schöner sonniger Tag. Bei unserem Morgenspaziergang begegneten wir einer Schwanengroßfamilie, wir haben sie schon oft beobachtet...
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!