Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.08.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Meine Leute ernten allerhand in unserem Garten: Pfirsiche, Tomaten und Himbeeren. Bei den Letzteren gibt es dieses Jahr sogar eine Rekordernte, dadurch dass es laufend geregnet hat, sind viele Früchte gewachsen. Eigentlich könnten sie ruhig mal einen Spaghettibaum pflanzen, dann würden wir meine Lieblingsleckerli im Garten ernten. Ich werde mal den genialen Vorschlag unterbreiten, hoffentlich sind meine 2-beiner einverstanden. Wink
Den Nachmittag verbrachten wir im Garten...
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!