Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.08.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Unsere Tour begann heute früh bei zeiten, denn wir erwarteten unser Geburtstagskind. Zoe's Frauchen hatte gestern ihren Ehrentag und heute wollten wir gemeinsam feiern. Pünktlich trafen sie zu Mittag ein, dann gab es erst einmal eine Stärkung. Am Nachmittag wurden Geschenke ausgepackt. Das schönste Geschenk stand geputzt in der Garage und wurde am nächsten Tag herausgefahren. Wir wünschen Zoe's Frauchen allzeit gute Fahrt! Wink
Nun war es auch soweit, Zoe's 3wöchiger Urlaub bei uns ging zu Ende, es war eine schöne Zeit!












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!